Viel Neues und noch mehr Bewährtes

Geschäftsübergabe Schnider Optik Ebikon

Seit Anfang dieses Jahres betreut die nächste Generation bei Schnider Optik die visuellen Bedürfnisse der Rontaler Bevölkerung. Die neuen Inhaber möchten den Kunden ein breiteres Angebot rund ums Auge anbieten können. Dies soll von modischen und innovativen Brillen bis zur Wichtigkeit der Gesundheit der Augen reichen.

Manfred Schnider eröffnete das Augenoptikgeschäft bereits 1992 an der Riedmattstrasse 12 in Ebikon. Mehr als 30 Jahre führte er sein Geschäft mit viel Wissen und Leidenschaft. Für die Anliegen der Kundenwünsche war er stets besorgt. Hiermit möchte Manfred Schnider sich bei seiner treuen Stammkundschaft recht herzlich bedanken. Er wünscht den beiden Inhabern, im Wissen, dass die gleichen Werte weitergelebt werden, viel Erfolg mit den neuen Herausforderungen.

Mit der Geschäftsübergabe an Roger Stimpfl und Jeremias Würsch wurde für beide Seiten die beste Lösung gefunden. Roger Stimpfl durfte bei Schnider Optik vor knapp 20 Jahren bereits die Ausbildung abschliessen und lernte seit dieser Zeit viele Kunden kennen und schätzen. Sein freundlicher Umgang mit Menschen und sein Fachwissen wird er weiterführen. Neue Unterstützung bekommt er von Jeremias Würsch und der bisherigen Mitarbeiterin Fabienne Keiser. Die Ausrichtung von Schnider Optik kann auf viel bewährtem Wissen aufbauen. Alle bisherigen Kunden dürfen den gleichen Elan weiter erwarten und bei möglichen Neukunden werden sie es gerne unter Beweis stellen. Bei den Themen Vorsorge, Augengesundheit und Früherkennung von Veränderungen möchten die neuen Inhaber aber ein breiteres Spektrum anbieten. Für diese neuen Untersuchungsmethoden kommen modernste Geräte mit bildgebenden Verfahren zum Einsatz. Mit diesem weiteren Schritt möchte Schnider Optik für die Rontaler Bevölkerung auch in Zukunft bei den Themen Brillen, Kontaktlinsen und Augengesundheit ein verlässlicher Ansprechpartner bleiben.

.

.

© Copyright 2018- Schnider Optik, Riedmattstrasse 12, CH-6030 Ebikon

Telefon: +41 41 440 90 54 - info@schnideroptik.ch